Wer ist spoocha?

spoocha wurde 2013 von Radsportlern initiiert, um ihre Leidenschaft für den Sport mit einem karitativen Zweck zu verknüpfen!

spoocha ruft über soziale Netzwerke und über die eigene Internetseite zur Teilnahme an den sogenannten Challenges auf, bei denen jedermann aktiv werden kann und zum Spendenerfolg beiträgt.


Wie kann ich bei spoocha aktiv werden?

  • Als Sportler kann ich während der Teilnahme an den spoocha Challenges die Hilfsprojekten über das Teilen meiner sportlichen Leistung unterstützen.
  • Als Spender kann ich über die Spendenformulare auf der spoocha Internetseite direkt Hilfsprojekte unterstützen.
  • Als Sponsor kann ich die Schirmherrschaft für ein Hilfsprojekt oder eine Challenge übernehmen und die sportliche Leistung der aktiven Sportler mit einer Spende belohnen